BIM ev  HAus Migrapolis

Ich bin Gründungsmitglied des Bonner Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen e.V: und seit seit 1995 im Vorstand 

Unter dem Migrapolis Dach

Haus Migrapolis

der interkulturelle Treffpunkt in Bonn zwischen Markt und Oper in der Brüdergasse 

Ambulante Jugendhilfe

Sozialpädagogische Familienhilfe mit interkulturellem Schwerpunkt im Auftrag der Jugendämter in Bonn und Umgebung 

Anerkannt als Träger der Weiterbildung nach dem Weiterbildungsgesetz in NRW


So findet man mich

Wenn ich nicht bei der Probe bin oder bei einem Auftritt, wenn ich nicht ein Medienseminar gebe oder als Vereinsvorstand in Bonn bin, bin ich auch zu Hause 

Uli Gilles

Kegelswies 50

53773 Hennef

ugi4you@web.de

02242-4162

0179-2173601

Kontakt und Feedback

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.