BIM e.v.  HAus Migrapolis Bonn

Ich bin Gründungsmitglied des Bonner Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen e.V. und seit 1995 im Vorstand . Auf der Mitgliederversammlung 2020 habe ich mich nach über 20 Jahren aktiver Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl gestellt. Ich bin also seit September 2020 einfaches Mitglied , dem Verein aber weiterhin verbunden

Unter dem Migrapolis Dach - ein Haus voller Resourcen

Haus Migrapolis

der interkulturelle Treffpunkt in Bonn zwischen Markt und Oper in der Brüdergasse 

Ambulante Jugendhilfe

Sozialpädagogische Familienhilfe mit interkulturellem Schwerpunkt im Auftrag der Jugendämter in Bonn und Umgebung 

Anerkannt als Träger der Weiterbildung nach dem Weiterbildungsgesetz in NRW


So findet man mich

Wenn ich nicht bei der Probe bin oder bei einem Auftritt, wenn ich nicht ein Medienseminar gebe oder als Vereinsvorstand in Bonn bin, bin ich auch zu Hause 

Uli Gilles

Kegelswies 50

53773 Hennef

ugi4you@web.de

02242-4162

0179-2173601


            snapcode (mit snapchat abfotografieren)

Kontakt und Feedback - Treten Sie mit mir in Verbindung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.