Drums und Bands

Uniball 2018
Planete grooove Uniball 2017 Bonn Hotel Maritim

Stilistisch bewege ich mich am liebsten im ternären Bereich, so lässt es sich am besten zusammenfassen: Jazz., Funk, Soul, Latin, alles was groovt und das liegt meist daran, nicht in geraden 8teln oder 16teln zu spielen wie im klassischen Rock, sondern swingend und shuffelnd zu spielen ( oder zumindst zu denken 

Sonor Force 2000 gelb

Drummer drummen auf drums  

 drei Bands:

 

Planete grooove

The cue

Wajazzo 

drei verschiedene Stile:

von real-book Jazz über Nina Hagen bis Candy Dulfer 

von Jazz über Rock zu Soul 

Summa summarum: alles außer Metal 

drei verschiedene Schlagzeuge:

SONOR Force 2000 in sonnengelb

MAPEX Mars in champagnerweiß

MAPEX Armory in lasergreen

dazu Elektronik

YAMAHA DTX M12 in einer Tragetasche

als komplettes Probeschlagzeug sowie als Alternative für das kleine Besteck in engen Räumen

dazu

CAJON für die akustische Session 

 

Mapex Mars pro white (snare accident!)

2017 je 5 Auftritte mit 3 Bands

u.a

Stadtfest Olpe ( planete grooove)

Uniball Bonn ( planete grooove)

Siegburg Markt ( planete grooove)

Museum Wenden ( Mrs Cue)

Clues Waldbrö ( Mrs Cues)

Lange Nacht Morsbach ( Mrs. Cue)

Jubiläumskonzert Hattert ( Mrs. Cue)

Rheinklinik Bad Honnef ( Wajazzo)

Hofkonzert Walbergberg ( Wajazzo)

Brunnenfest Roisdorf ( Wajazzo)

Wasserturm Brenig ( Wajazzo)

 

 

Mapex Armory laser green

Hier nun die links zu den Bands 

planete grooove

WaJazzO

The Cue

Souljazzer

 Room to move


BandProjekte 2018

2018 sind zwei Bands dazugekommen, es hat in zwei bestehenden unfreiwillige Pausen durch Krankheit und personelle Wechsel gegeben

Januar 2018: Room to move 

März 2018: Souljazzer 

So findet man mich

Wenn ich nicht bei der Probe bin oder bei einem Auftritt, wenn ich nicht ein Medienseminar gebe oder als Vereinsvorstand in Bonn bin, bin ich auch zu Hause 

Uli Gilles

Kegelswies 50

53773 Hennef

ugi4you@web.de

02242-4162

0179-2173601

Kontakt und Feedback

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.