Medienkompetenz

Elternabende Workshops Seminare

Erst Tablet-dann Schuhe zubinden ?

oder

Was sich liebt, das app t sich !

zwei von vielen Seminarüberschriften. Medienpädagogik für Kindergärten, Schulen, für Eltern, Jugendliche, Lehrerinnen und Lehrer, pädagogische Fachkräfte

 

im Rahmen der NRW Inititative ElternundMedien werde ich finanziert

 

Anfragen auch zu Themen wie 

(interkulturelle) Kommunikation, Moderation, Radio-Video-Foto Training

Konzeptionsentwicklung, Projektfinanzierung,  


AV Produktion

Fotografie : 

Canon 550D, Studio-Blitzanlage, diverses Licht und Zubehör

Bildbearbeitung:

Zoner Photo Studio X, Topaz Labs Studio, dxo Optics pro 11, NIK 

Video:

Canon HV 30, Panasonic NV DX 100, SONY HDR-MV1, Sennheiser MKE  Richtmikro, Lavallier Mikros, diverses Zubehör

Audio:

FAME HR-4, SONY MDR-MV 1

Schnitt:

MAGIX Video Pro X u.a.

 

Diverse Dokumentationen für Vereine und NGOs

Konzertaufnahmen mit Multicam

 

gerne Anfragen von kostenneutraler Proberaumaufnahme

bis zum Konzertvideo

c) pixabay
c) pixabay

Beratung und Finanzierung

durch jahrzehntelange Erfahrung bin ich vernetzt und kenne mich im Bereich der Finanzierung aus, egal ob es um Jugendhilfe, Weiterbildung, Schule, Kultur oder Musik geht, egal ob als Gruppe, Verein oder NGO, egal ob um 

Bundesmittel, Landesmittel, kommunale Mittel, gesetzliche Förderung oder Projektförderung geht

c) pixabay
c) pixabay

So findet man mich

Wenn ich nicht bei der Probe bin oder bei einem Auftritt, wenn ich nicht ein Medienseminar gebe oder als Vereinsvorstand in Bonn bin, bin ich auch zu Hause 

Uli Gilles

Kegelswies 50

53773 Hennef

ugi4you@web.de

02242-4162

0179-2173601

Kontakt und Feedback

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.