23. März 2022
Deutschland-wo alles ordentlich ist und funktioniert - das war einmal. Warum reiht sich ein Staatsversagen ans nächste?
16. Mai 2021
oder Wie man Wahlen gewinnt Victoria flatterte mir irgendwie ins Haus, Ausgabe 12, 50 Seiten. Eigentlich darf ich Victoria nicht lesen, denn sie ist „Für Sie“ Und wie ! V. Besteht ausschließlich aus Tipps, wie es uns (Frauen) besser geht. Einfach sind aber die Wege zum Glück: Wir entschleunigen, bereichern, setzen Zeichen des Guten, sind achtsam. Das aber war nur das Cover (jeweils wörtliche Zitate). Im Editorial geht es dann richtig rund: „Gemeinsam sind wir stärker - für unsere...

30. November 2020
Photokina bye bye Smartphone Boom, Fotomarktkrise, Internetkannibalisieurung, Corona Folgen,
04. September 2020
Bildung 2030 Positionspapier der FDP

29. Juli 2020
Kameramarkt auf dem Weg in die Nische ?
29. Juli 2020
Szenarioanalyse zur Entwicklung des Werbemarktes auf dem Hintergrund der digitalen Transformation

29. Juli 2020
Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2019 zeigt den Vertrauensverlust der klassischen Medien
24. Dezember 2019
Künstliche Intelligenz ist mehr als big data. Im Internet der Dinge stellen sich viele ethische Fragen. Was müssen Schüler bereits wissen?

19. August 2019
Meine Kamera war nicht kaputt, ich war auch eigentlich nicht unzufrieden mit ihr. Warum war ich also neun Monate mindestens schwanger, mir eine neue Kamera anzuschaffen ? Wenn ich ehrlich bin, hätten die Gründe nicht genügt, es musste noch etwas dazukommen wie ... wurde mal Zeit...die war doch als Gebrauchte damals schon veraltet.... Was mich gestört hatte, war, das bei meiner Canon 550 D das Scharfstellen bei der Videoaufnahme praktisch mit der Hand erfolgen musste und immer diese...
09. Dezember 2018
neuer PC nach 10 Jahren

Mehr anzeigen

So findet man mich

Wenn ich nicht bei der Probe bin oder bei einem Auftritt, wenn ich nicht ein Medienseminar gebe oder als Vereinsvorstand in Bonn bin, bin ich auch zu Hause 

Uli Gilles

Kegelswies 50

53773 Hennef

ugi4you@web.de

02242-4162

0179-2173601


            snapcode (mit snapchat abfotografieren)

Kontakt und Feedback - Treten Sie mit mir in Verbindung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.